Waldmusikakademie

Der Wald bietet nicht nur gute Luft, sondern hat auch einen starken psychologischen Effekt. Ein Besuch im Wald wirkt stressreduzierend. Durch die Ruhe der Natur erfährst du eine tiefe Entspannung und kommst in Kontakt mit dir selbst. Genieße die heilsame Wirkung des Waldes und das Musik machen in der Natur.

Gesangsunterricht

Vocalcoaching (Rock / Pop)

dipl. Sängerin 

www.helenjahn.de

Gitarrenunterricht

Liedbegleitung

Singer-Songwriterin

www.helenjahn.de


Songwriting Coaching

Singer-Songwriterin

www.helenjahn.de


 

 

 

 

" Die Zeit in der Waldmusikakademie mit Helen tut so gut. Durch das Musizieren in der Natur finde ich den Zugang zu mir selbst und kann mich so wunderbar öffnen und loslassen. Die friedliche Atmosphäre im Wald gibt mir das Gefühl von Ruhe, Gelassenheit und Entspannung. Ich lass mich dabei so gerne von der leidenschaftlichen professionellen Art von Helen inspirieren. Ich nehme den Wald jetzt viel achtsamer wahr. Es gibt so viele schöne Dinge in der Natur zu entdecken, die ich vorher nicht gesehen und gefühlt habe. " Katrin

 

 

 

 

"Ich hab vor einigen Monaten, als Geschenk, ein paar Schnupperstunden bei Helen bekommen. Schon nach der ersten Stunde war ich total begeistert von ihr. Sie hat eine total natürliche, witzige und professionelle Art, die einem noch mehr Spaß beim Singen bereitet. In kurzer Zeit hat es Helen geschafft, dass ich viel selbstbewusster geworden bin und ich merke nach jeder Stunde, dass ich besser werde. Sie holt Töne aus mir raus, von denen ich nie gedacht hätte, dass ich sie singen kann. Ich freu mich schon auf viele weitere Stunden."