Haseya - women circle

Frauenkreis Berlin
Haseya - women circle berlin

Musik - Harmonie - Herzensverbindung 

 

die weibliche Kraft feiern

tanzen und trommeln

die Stimme frei entfalten 

Energie fließen lassen 

Kraft schöpfen

sich miteinander verbinden

der Natur danken

 

Du sehnst dich nach aufrichtigen, liebevollen und wohltuenden Beziehungen? Du wünschst dir ein echtes harmonisches Miteinander? Ich lade dich ein zum Haseya - women circle. Hier hast du die Möglichkeit, Verbindungen zu knüpfen, die dir wirklich gut tun. In einem Kreis von Frauen kannst du deine weibliche Energie nähren und noch mehr in deine Kraft kommen. Wir wecken unsere Sinne durch die Verbindung mit der Natur und zelebrieren ein stärkendes Ritual. Gemeinsam feiern wir die weibliche Spiritualität mit Songs, die ich für euch auf der Gitarre spiele und singe. Wer mag, kann beim Mantra singen in eine gemeinsame Schwingung eintauchen. Es gibt die Möglichkeit, voneinander zu lernen und sich gegenseitig zu inspirieren. Vielleicht kennst du ein Mantra, eine Yogaübung oder eine Meditation, die du gern mit anderen teilen möchtest. Du kannst auch einfach nur sein, die Atmosphäre genießen und der Musik lauschen. 
Wo: 
im Wald & Yogaraum "slow motion" in Hoppegarten
6 - 12 Teilnehmerinnen
14:00 - 18:00 Uhr
30.06.2024, 30.09.2024
insgesamt für 95 Euro
Einzelbuchung 58 Euro
inklusive Tee, Essen, Texte, Bilder & kleinen Geschenken
Musik & Leitung: Helen Jahn

Bitte gib bei der Anmeldung deinen Vor- und Nachnamen sowie deine Postadresse für deinen Buchungsbeleg an.